• Jobs Job bei BPM Broadcast & Professional Media GmbH

Empfangs- und Teamassistenz (m/w)

BPM Broadcast & Professional Media GmbH

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Empfangs- und Teamassistenz (m/w) BPM Broadcast & Professional Media GmbH Hamburg Als erster Ansprechpartner für Kunden und Besucher sind Sie die „Visitenkarte“ des Unternehmens.

Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Eine: Empfangs- Und Teamassistenz (m/w) Das Unternehmen Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Dienstleistungs­unternehmen Für Vertrieb Installation Und Support Von Professionellem Video- Audio- Und Medien- Equipment In Deutschland Mit Standorten In Hamburg Und Berlin Vertreibt Unter Anderem Produkte Und Lösungen Von Adobe Apple Avid Editshare Tools On Air Sony Und Panasonic Schwerpunkt Bilden Der Vertrieb Und Service Von Und Professionellem Video- Produktionsequipment Und Die Beratung Und Installation Von Post-production- Mam- Playout- Und Streaming Lösungen Zu Unseren Kunden Zählen Ua Ndr Rbb Sat1 Rtl Studio Hamburg Wdr Und Hochschulen Ihre Aufgaben Als Erster Ansprechpartner Für Kunden Und Besucher Sind Sie Die "visitenkarte" Des Unter-nehmens In Ihren Verantwortungsbereich Fällt Es Sowohl Für Eine Angenehme Atmosphäre Am Empfang Zu Sorgen Als Auch Telefonanrufer Freundlich Und Professionell An Den Richtigen Ansprechpartner Zu Vermitteln Darüber Hinaus übernehmen Sie Kfm Teamassistenzaufgaben (post Kuriere Rechnungserstellung Materialbestellungen Reiseplanung Etc) Und Unterstützen Bei Veranstaltungen Ihr Profil Sie Besitzen Eine Kaufmännische Ausbildung (auch Aus Dem Hotelfach) Und Konnten Bereits Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Ihr Arbeitsstil Zeichnet Sich Durch Dienstleistungsorientierung Und Ein Hohes Servicebewusstsein Aus Uns Und Unsere Kunden überzeugen Sie Außerdem Durch Ihr Souveränes Freundliches Und Verbindliches Auftreten Ihr Lächeln Am Telefon Und Ihr Gepflegtes Erscheinungsbild Außerdem Verfügen Sie über Anwenderkenntnisse In Microsoft Office Und Ein Wenig Technisches Verständnis Was Sie Erwartet Arbeiten Sie In Einem Führenden Technologieunternehmen Aus Der Medienbranche Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Umfeld Und Bei Angemessener Vergütung Arbeiten Sie Zusammen Mit Interessanten Kollegen Kunden Und Lieferanten Interesse Geweckt Dann Senden Sie Einfach Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Arne Buhr Abuhr@-de Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/jobs Oder 040/557 624-44 Datenpflege Post Sekretär Bürokaufmann Kundenempfang Materialverwaltung Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Korrespondenz Kommunikation Organisation Kaufmann Kauffrau Officemanagement Frontoffice Kaufmännische Assistenz Datenpflege Post Sekretär Bürokaufmann Kundenempfang Materialverwaltung Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Korrespondenz Kommunikation Organisation Kaufmann Kauffrau Officemanagement Frontoffice Kaufmännische Assistenz Empfangs- Und Teamassistenz (m/w) Als Erster Ansprechpartner Für Kunden Und Besucher Sind Sie Die „Visitenkarte“ Des Unternehmens Hamburg Datenpflege Post Sekretär Bürokaufmann Kundenempfang Materialverwaltung Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Korrespondenz Kommunikation Organisation Kaufmann Kauffrau Officemanagement Frontoffice Kaufmännische Assistenz

Empfangs- und Teamassistenz (m/w)
   BPM Broadcast und Professional Media GmbH (Hamburg)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in für den Einkauf von Medientechnik
   BPM Broadcast und Professional Media GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter/-in für den Einkauf von Medientechnik
   BPM Broadcast und Professional Media GmbH (22335 Hamburg)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Referentin für internationale Studienangebote und Microcredentials (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

Store Manager / Augenoptikermeisterin (m/w/d) - 100% / Mainz
   VIU (Altstadt)